News

Warum Hanf das ideale Material für Hundespielzeug ist
Mit G-ROPE by Grossenbacher bieten wir eine Serie von Hundespielzeugen aus dem Naturprodukt Hanf an, die aus vielerlei Perspektive das ideal für Tier, Mensch und Umwelt sind. Hanf als Grundstoff für unsere Spielzeuge für Hunde bietet viele Vorteile. Dazu gehören Zahnreinigend/Zahnschonend...
Neu im Sortiment: ACME Alpha Hundepfeifen
Ab sofort sind die brandneuen ACME ALPHA Pfeifen bei uns erhältlich.  Vier gute Gründe: 1. Noch grössere Distanzen Die ALPHA bietet die Möglichkeit, mit dem Hund auf noch größere Distanzen zu arbeiten, mit einer bis zu 17% größeren Reichweite.  2. Bessere...
BeatLedz Wiederaufladbar

Die BeatLEDz sind hochwertige LED-Leuchten, die von Beat Grossenbacher entwickelt wurden und in der Schweiz hergestellt werden.

Mit dem BeatLEDz ist der Hund im Dunkeln gut sichtbar, sodass Verkehrsteilnehmende ihre Geschwindigkeit frühzeitig anpassen können.

Im Strassenverkehr werden Hindernisse gelb markiert, gleichzeitig haben Fahrzeuge immer ein weisses und rotes Licht. Darum ist das gelbe Licht immer unsere erste Empfehlung, um den Hund als „Hindernis“ im Strassenverkehr sichtbar zu machen.