History

Down to earth and versatile

As a down-to-earth, modern as well as globally active Swiss company, we offer you versatile product solutions with our strong team, which are anchored in dog and horse sports. Our high quality products are developed and manufactured according to our own ideas in our production department at our headquarters in Hasle near Burgdorf. Our great specialty is the continuous development and innovation, with the goal to always design and develop the best for your four-legged friends.

The "know-how", many years of experience, qualified employees and the most modern working methods make us your reliable "made for cool animals" product partner. The joy of efficient and clean "creating" is great and it is fun to prove our traditional craft, which is reflected in our quality products, every day from scratch.

Thinking ahead, honesty and fairness towards our customers and clients are the most important prerequisites for us, because satisfied end customers, who finally purchase and use our products, should be the result of our work.

Did you know ...

  • that we are the leading manufacturer of lighting products for horses and riders in Switzerland?
  • that we have the largest range of luminous articles in the field of horses, dogs, and joggers?
  • that in addition to our resale network of pet and pet stores, dog stores, dog and horse sport stores, the police, fire department, rescue dog squadrons, airfields, road construction, railroads and border customs are also among our large clientele?

We are pleased to present you on this website our extensive range of products from our own production, which we constantly develop and supplement for our loyal customers year after year. When may we inspire you with our versatile product range? We are always there for you if you have any questions.

Sincerely
Beat Grossenbacher and his team

We look forward to hearing from you.

Contact details

Beat Grossenbacher GmbH
Dog and horse accessories
Old armory
Thunstrasse 5

CH-3415 Hasle b. Burgdorf
Switzerland

T 41 (0) 344614101
This email address is being protected from spambots. JavaScript must be enabled to view!

Opening hours

Monday - Friday
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00

Appointments can also be made outside of opening hours upon consultation.


© Beat Grossenbacher GmbH - created by advertising franconia

Geschichte

Bodenständig und vielseitig

Als bodenständiges, modernes wie auch weltweit tätiges Schweizer Unternehmen bieten wir Ihnen mit unserem starken Team vielseitige Produktelösungen an, welche im Hunde- und Pferdesport verankert sind. Unsere qualitativ hochstehenden Produkte werden nach eigenen Ideen in unserer Produktionsabteilung an unserem Firmensitz in Hasle bei Burgdorf entwickelt und hergestellt. Dabei liegt unsere grosse Spezialität in der stetigen Weiterentwicklung und Innovation, mit dem Ziel immer das Beste für Ihre Vierbeiner zu konzipieren und erarbeiten.

Das "know-how", langjährige Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter und modernste Arbeitsmethoden machen uns zu Ihrem zuverlässigen "made for cool animals" Produktepartner. Dabei ist die Freude am effizienten und sauberen „Schaffen“ gross und es macht Spass unser traditionelles Handwerk, das sich in unseren Qualitätsprodukten wiederspiegelt, jeden Tag von neu an unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit- und Vorausdenken, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden sowie Auftraggebern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen, denn zufriedene Endkunden, welche unsere Produkte schlussendliche erwerben und einsetzen, sollen das Ergebnis von unserem Schaffen sein.

Wussten Sie schon ...

  • dass wir in der Schweiz der führende Hersteller von Beleuchtungsartikeln für Pferde und Reiter sind?
  • dass wir die grösste Palette an Leuchtartikel im Bereich Pferde, Hunde, und Jogger haben?
  • dass nebst unserem Wiederverkaufsnetz an Tier- und Zoofachgeschäften, Hundeshops, Hunde- und Pferdesportgeschäfte auch die Polizei, Feuerwehr, Rettungshundestaffeln, Flugplätze, Strassenbau, Eisenbahn und der Grenzoll zu unserem grossen Kundenkreis gehören?

Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Website unser umfangreiches Produktesortiment aus eigener Herstellung vor, dass wir stetig für unsere treue Kundschaft Jahr für Jahr weiter entwickeln und ergänzen. Wann dürfen wir Sie mit unserer vielseitigen Produkteplaette begeistern? Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

Herzlichst
Beat Grossenbacher uns sein Team

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Werte Kunden - aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage bitten wir Sie vorläufig, Besuche in unserem Verkaufsladen nur noch nach Terminvereinbarung per Telefon oder per Mail abzustatten. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Kontaktdaten

Beat Grossenbacher GmbH
Hunde- und Pferde-Zubehör
Altes Zeughaus
Thunstrasse 5

CH-3415 Hasle b. Burgdorf
Schweiz

T +41 (0) 344614101 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Termine können auf Rücksprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.


© 2021 Beat Grossenbacher GmbH - created by werbefranken