Disclaimer

Copyrights and notices

All copyrights and other rights to the entire content of the website held by Beat Grossenbacher GmbH [hereinafter "BGG". called] remain BGG reserved. The entire content of this website is protected by copyright. You may save or print out a hard copy of individual pages and/or sections of the BGG website, provided that you do not remove any copyright or other proprietary notices. By saving or otherwise copying software or other data from the BGG website, the respective terms of use are deemed to be accepted. All property rights remain with BGG. or with the respective image owners (see image credits under imprint). The (complete or partial) reproduction, transmission (electronically or by other means), modification, linking or use of the BGG website for public or commercial purposes is prohibited without prior written consent.

© Beat Grossenbacher GmbH, Hasle b. Burgdorf - all rights reserved

Disclaimer

BGG disclaims, without limitation, all liability for any loss or damage of any kind, including any direct, indirect or consequential damages, which might be incurred through the use of or access to the BGG website, or any links to third-party websites. BGG expressly draws attention to the risk of viruses and the possibility of targeted hacking attacks.

Legal notice

Persons who call up information on the BGG website declare that they agree to the following conditions. Any special agreements regarding individual services or products of BGG shall take precedence over these terms and conditions; however, in the event of a conflict, the special agreements shall take precedence.

The information published on the BGG website does not constitute a recommendation, an offer or an invitation to purchase or sell products, to perform services or to conclude any legal transaction. The published contents and statements are provided by BGG exclusively for personal use and for information purposes for visitors as well as specialist dealers; they can be adapted and changed at any time and without prior notice. BGG makes no warranties (express or implied) as to the accuracy, completeness or timeliness of the information published on the BGG website. In particular, BGG is not obliged to remove any outdated information from the BGG Website or to expressly mark it as such.

Use of Google Analytics cookies

For information about cookies, see "GDPR".

We look forward to hearing from you.

Contact details

Beat Grossenbacher GmbH
Dog and horse accessories
Old armory
Thunstrasse 5

CH-3415 Hasle b. Burgdorf
Switzerland

T 41 (0) 344614101
This email address is being protected from spambots. JavaScript must be enabled to view!

Opening hours

Monday - Friday
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00

Appointments can also be made outside of opening hours upon consultation.


© Beat Grossenbacher GmbH - created by advertising franconia

Disclaimer

Urheberrechte und Hinweise

Alle Urheber- und anderen Rechte am gesamten Inhalt der Website von der Beat Grossenbacher GmbH [nachfolgend "BGG" genannt] bleiben BGG vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieses Auftritts ist urheberrechtlich geschützt. Das Abspeichern oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der BGG-Website ist gestattet, sofern weder Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt werden. Mit dem Abspeichern oder anderweitigem Vervielfältigen von Software oder sonstiger Daten auf der BGG-Website gelten die jeweiligen Benutzungsbestimmungen als akzeptiert. Sämtliche Eigentumsrechte verbleiben bei BGG oder bei den jeweiligen Bildinhabern (vgl. Bildnachweis unter Impressum). Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der BGG-Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

© 2021 by Beat Grossenvbacher GmbH, Hasle b. Burgdorf - alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss

BGG schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus - sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die sich aus der Benützung der bzw. des Zugriffs auf die BGG-Website oder aus Links zu Websites Dritter ergeben sollten. Dabei weist BGG ausdrücklich auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hackingangriffe hin.

Rechtliche Hinweise

Personen, welche Informationen auf der BGG-Webseite abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Allfällige Spezialabreden zu einzelnen Dienstleistungen oder Produkten von BGG treten neben diese Bedingungen; im Widerspruchsfall gehen die Spezialabreden jedoch vor.

Die auf der BGG-Website publizierten Informationen stellen weder eine Empfehlung, ein Angebot oder eine Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf von Produkten, zur Ausführung von Leistungen oder zum Abschluss irgendeines Rechtsgeschäftes dar. Die publizierten Inhalte und Äusserungen werden von BGG ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch sowie zu Informationszwecken für Besucher sowie Fachhändler bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung angepasst und geändert werden. BGG übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der BGG-Website publizierten Informationen. BGG ist insbesondere nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Informationen von der BGG-Website zu entfernen oder sie ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.

Verwendung von Google Analytics-Cookies

Informationen zu Cookies erhalten Sie unter "DSGVO".

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Werte Kunden - aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage bitten wir Sie vorläufig, Besuche in unserem Verkaufsladen nur noch nach Terminvereinbarung per Telefon oder per Mail abzustatten. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Kontaktdaten

Beat Grossenbacher GmbH
Hunde- und Pferde-Zubehör
Altes Zeughaus
Thunstrasse 5

CH-3415 Hasle b. Burgdorf
Schweiz

T +41 (0)34 461 41 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr

Termine können auf Rücksprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.


© 2021 Beat Grossenbacher GmbH - created by werbefranken